Über mich

Mein Name ist Ursula Schneider geb.Weiß.
Ich bin in Gräfenroda bei Arnstadt aufgewachsen.
Von klein an zogen mich Farben, Pinsel und Stifte magisch an.

In der Schule besuchte ich Mal- und Zeichenzirkel.
So entstanden die ersten Kunstwerke, welche die Schulwände verschönerten und zu verschiedenen Ausstellungen entsandt wurden.
Um meine küstlerischen Fähigkeiten auszubauen, begann ich 1978  eine Ausbildung zur Manufakturmalerin. Viele Jahre übte ich diese Tätigkeit aus und sammelte Erfahrungen. In meiner Freizeit entstanden  Fassadenmalereien, Wandbilder, verschiedene Designs für Textilien und Dekoartikel, ebenso die kleinen persönlichen Geschenke von unseren Lieblingen “Hund, Katz und Maus”.

Weitersagen nicht vergessen ...Share on Google+0Share on Facebook0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0Share on Reddit0Tweet about this on Twitter0

Comments are closed.