4 Comments

  1. Bei einem Spaziergang durch das Dorf, bin ich zufällig auf das Schild mit der Internet Adresse gestoßen. Ich musste mir die Internet Adresse sofort aufschreiben, denn die Neugier war geweckt. Ich komme selbst aus Gräfenroda und zeichne Bleistift Portais von Menschen. Auch an Tieren versuche ich mich immer wieder. Leider nur mit mäßigem Erfolg 😉 umso erstaunter und begeistert war ich von ihren Bildern! Das Fell der Tiere sieht unglaublich echt aus. Als könnte man es anfassen. Ich bin wirklich begeistert! Auch war mir nicht klar das man so tolle Bilder mit Buntstiften schaffen kann! Wirklich schön!

  2. Liebe Frau Schneider,
    ihre Bilder sind äußerst beeindruckend! Die Liebe zum Detail findet sich in jedem Motiv. Beispielhaft, wie genau die Strukturen von Fell und Haut wiedergegeben werden, wie natürlich, wie realistisch sich Schicht auf Schicht aufbaut. Man möchte regelrecht danach greifen…

    Überraschend für mich war, wie wenig man doch meist einem Buntstift zutraut. Dabei ist doch gerade damit eine fantastische Palette gegeben, um auch mal abseits vom Airbrush weiche und abwechselnd harte Konturen darzustellen – farbig. Ihre Galerie begeistert sicher nicht nur Hundefreunde, aber gerade diese Tiere wirken geradezu wie Fotos. Unglaublich…

    Eine Kleinigkeit stört leider. Nämlich, dass man diese Kunstwerke meist nur in niedriger Auflösung betrachten kann. Für „Leute vom Fach“ wäre gerade ein genauerer Blick sehr hilfreich, kann man doch immer wieder etwas dazulernen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update und man kann dann die Details Strich für Strich besser genießen?! Das wäre schön. 😉

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß an Malereien aller Art!
    Ava

  3. Guten Tag!
    Ich muss Ihnen ein großes Kompliment aussprechen: die Tierzeichnungen sind grandios. Wunderbar realistisch. Mir gefällt vor allem wie Sie das Fell der Tiere zeichnen!
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.